Kochen für den Sonntagstreff 2019

Erschienen am 27. Februar 2019 in Aktionen

Auch in diesem Jahr haben wir mit unserem Stamm den Anfang beim diesjährigen Sonntagstreff in unserer Gemeinde gemacht. Immer am ersten Sonntag im Monat kocht eine Gruppierung der Gemeinde für alle Gemeindemitgliede und am 3. Februar waren wir dran. Mit vielen fleißigen Helfern haben wir ab morgens jede Menge beste Erbsensuppe gekocht, das Kuchenbuffet aufgebaut und den Gemeindesaal hergerichtet- mit großem Erfolg: über 100 hungrige Gäste waren gekommen und haben es sich mit uns schmecken lassen. „Was habt ihr in die Suppe gemacht, dass sie so gut schmeckt?“ oder „Selbst meine Kinder essen die Suppe, obwohl sie sonst nie Erbensuppe essen“ waren ein häufig ausgesprochenes Lob, über das wir uns sehr gefreut haben!

Comments are closed.