Offene Gruppenstunde

Erschienen am 7. März 2014 in Aktionen 2014

Am Freitag, dem 07. März, luden wir alle Gruppenkinder und Interessierte zu einer weiteren Offenen Gruppenstunde ein. Neben altbekannten Gesichtern zeigten sich auch viele neue, welche an unserem Pfadfinderleben sehr interessiert waren. Neben dem Singen von „Flinke Hände, flinke Füße“ zum Einstieg und einer großen Runde Kotzendes Känguru, war das Programm der Offenen Gruppenstunde, wie der Name schon besagt, sehr offen gehalten. Wer wollte konnte sich mit Kickern, Werwölfe oder ´coole Brillen auf´ beschäftigen – für jeden war etwas dabei. Nebenbei konnten sich alle mit einem bunten Handabdruck und namentlich auf einem großen „DPSG WENGERN“ Banner verewigen. Die ersten neuen Gesichter auf der Offenen Gruppenstunde konnten wir mittlerweile schon bei den Wös begrüßen.

Comments are closed.