You are currently viewing Gruppenstunden @home

Gruppenstunden @home

Damit auch unsere blaue Stufe derzeit nicht komplett auf Gruppenstunden verzichten muss, haben die Juffis Päckchen für Gruppenstunden @home geliefert bekommen. Nun können sie Zeltlagerezepte nachkochen, Seedbombs und Slime herstellen, Rätsel lösen, der Jahresaktion „No waste! Ohne Wenn und Abfall“ nachgehen und verschiedene Spiele spielen.

Die Auslieferung verzögerte sich leider durch eine spontane Autopanne. Doch Dank schneller Hilfe, konnten auch die letzten Päckchen noch heute ihre Empfänger erreichen.

Danke an die Pfadfinderfamilie, dessen Einfahrt durch unser Auto blockiert wurde, für den kühlen Schatten und Getränke. Danke an eine Juffimama für die spontane Hilfe und das Eis. Und danke an einen Juffi für das Corona-Überlebens-Päckchen für uns Leiter.

Wir vermissen euch, freuen uns auf eure Berichte und auch darauf, euch demnächst endlich wiederzusehen.